Lumo Graphics GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IT- Media Projektmanager für 3D-Produktkonfiguration (m/w) Lumo Graphics GmbH Karlsruhe Multi-Projektleitung von IT- und Medienprojekten; Mitarbeit an der Konzeption und Kalkulation von Projektlösungen.

Wir Verstärken Unser Projektteam Und Suchen Zum Baldigen Eintritt Einen It- Media Projektmanager Für 3d-produktkonfiguration (m/w) Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium Bevorzugt Mit Praktischem Bezug (dh/ Fh) Der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Mit Informationstechnischer Vertiefung/ Zusatzqualifikation Mindestens 1 Jahr Relevante Berufserfahrung Zertifizierungen Im Bereich Projektmanagement (scrum Pmi Itil Oder ähnliche) Sind Von Vorteil Exzellenter Umgang Mit Kunden Partnern Und Kollegen Lösungsorientiertes Handeln Unternehmerisch Denkend Und Erfolgsorientiert Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Idealerweise Mit Nachweis (bspw Toefl/toeic-test) Stellenangebot Projektmanager (m/w) Datum 10022015 Kontakt Johannes Muschal Ihre Aufgaben Multi-projektleitung Von It- Und Medienprojekten Mitarbeit An Der Konzeption Und Kalkulation Von Projektlösungen Fortlaufender Kontakt Mit Kunden Lieferanten Und Partnern Projektplanung -steuerung -dokumentation Und -controlling Durchführung Von Kundenschulungen Zur Projekteinführung Aktive Mitarbeit Im Auf- Und Ausbau Unserer Projekt- Und Qualitätsprozesse Wir Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Projekte Im Bereich 3d-konfigurationsvisualisierung Auf- Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Zu Renommierten Kunden Im In- Und Ausland Hohes Maß An Gestaltungsmöglichkeiten Und Verantwortungsübernahme Inhaltliche Führung Engagierter Und Hochqualifizierter Kleiner Projektteams Flexibles Arbeitszeitmodell Hochwertiges Ultrabook Und Iphone Mit Privatnutzung Kostenloses Mittagessen Und Getränke Ist Ein Dynamisch Wachsender Softwarehersteller Und Projektdienstleister Für 3d-visualisierung In Der Produktkonfiguration Wir Machen Unternehmen Wie Daimler Trucks Thyssenkrupp Aufzüge Oder Berchtold-stryker Medizintechnik Im Verkauf Erfolgreich Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jmu@de Ansprechpartner Johannes Muschal Wir Freuen Uns Auf Sie Tel +49 - 721 - 35 05 29-0 Fax +49 - 721 - 35 05 29-99 Info@de Wwwde Geschäftsführer: Marc Herling Dipl-ing (fh) Mbe Johannes Muschal Bba Konstantijn Van Empel Dipl-ing Bankverbindung: Sparkasse Karlsruhe Blz 660 501 01 Konto-nr 10 597 896 Iban: De22 6605 0101 0010 5978 96 Bic: Karsde66xxx Registergericht Mannheim Hrb 108286 Ust-ident-nr: De195419325 IT- Media Projektmanager Projektmanager Produktkonfiguration IT-Projekte Projektmanagement TOEFL TOEIC-Test Projektarbeit Qualitätsprozesse Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft IT Informatik Informationstechnik SCRUM PMI ITIL Karlsruhe IT- Media Projektmanager Für 3D-Produktkonfiguration (m/w) Multi-Projektleitung Von IT- Und Medienprojekten Mitarbeit An Der Konzeption Und Kalkulation Von Projektlösungen Karlsruhe IT- Media Projektmanager Projektmanager Produktkonfiguration IT-Projekte Projektmanagement TOEFL TOEIC-Test Projektarbeit Qualitätsprozesse Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft IT Informatik Informationstechnik SCRUM PMI ITIL Karlsruhe

IT- Media Projektmanager für 3D-Produktkonfiguration (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (76185 Karlsruhe)

3D-Generalist für 3D-Visualisierung zur Produktkonfiguration CGI/Echtzeit (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (76185 Karlsruhe)

IT- Media Projektmanager für 3D-Produktkonfiguration (m/w)
   Lumo Graphics GmbH (Karlsruhe)

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien
   GETEC PM Hannover GmbH (Hannover)

Buchhalter Nebenbuchhaltung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Allein-Geschäftsführung (m/w/d)
   Tempelhof Projekt GmbH über Below Tippmann und Compagnie Per (Mitte)